Über uns

Planthuman - Pflanzen für Menschen

Im Jahr 2013 gründete ich die Firma Planthuman.

Gerade als Apotheker weiß ich um die große Bedeutung natürlicher Heilmethoden, denn ich erlebe täglich in der Apotheke, wie wirksam die Kraft der Natur ist. Dies war für mich Motivation genug, pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel auch ausserhalb der Apotheke über die Firma Planthuman anzubieten.

Mit Plantagal ist es uns gelungen an einer der Schlüsselstellen der menschlichen Gesundung anzusetzen, der Leber.
 
Der Erfolg der letzten Jahre gibt uns Recht.

Thomas Fink


Mensch sein mit Pflanzen


Von Anfang an stand der Gedanke Menschen zu helfen maßgeblich im Vordergrund. Neben der Entwicklung naturbelassener Präparate, unterstützen wir aktiv Menschen und Organisationen rund um die Welt. Dabei liegt uns der Förderverein Musik und Kultur Uganda e.V. besonders am Herzen. Der Verein setzt sich für die musikalische und sprachliche Ausbildung von benachteiligten Kindern ein und fördert die internationale Völkerverständigung.